Ein Schaf namens Lisbeth

Mäh, oder auch Hallo, wie man bei euch sagt. Ich bin schon ganz aufgeregt euch meine Welt zu zeigen. In meinem ersten Blogeintrag möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Lisbeth und ich bin eines der 100 Schafe der Schafherde von Markus.

Als ich erfahren habe, dass Markus nun seine eigene Website erstellt mit Bildern und alledem, war ich ganz aufgeregt. Endlich hatte ich die Möglichkeit meine Familie und mich zu zeigen. Ich hatte ja bereits viel vom Internet gehört und wollte auch einen eigenen Blog starten. Zusammen mit den anderen Schafen lebe ich in Ilsfeld. Im Sommer sind wir auf den verschiedenen Weiden, dabei begleiten Markus und Leo uns von Wiese zu Wiese. Wenn es kalt wird, geht es in den schönen neuen Stall, wo wir vor Wind, Regen und Schnee geschützt sind.

An einem sonnigen Tag hatten wir unser erstes Fotoshooting. Markus benötigte Bilder für die Website. Bereits früh morgens kam eine ganze Gruppe, die von Markus, Leo und uns viele Fotos schießen sollte. Natürlich zeigte ich mich von meiner besten Seite, ich wusste ja um was es geht. Ein paar andere fraßen einfach nur Gras und interessierten sich kaum für das Geschehen. Es wird sogar erzählt, dass eines der Lämmer einen verschmierten Mund auf dem Bild hatte, damit würde ich mich nicht fotografieren lassen wollen. Aber die Menschen fanden es ja mal wieder lustig und süß - manchmal sind die schon etwas komisch.

Als die Sonne schon Richtung Mittag wanderte war das Shooting zu Ende. Die anderen waren mal wieder erleichtert, ich hätte gerne noch ein paar Fotos gemacht. Na gut, so hatte ich wenigstens genug Zeit mir zu überlegen, um was sich mein Blog handeln soll. Ich habe gehört Kochtipps, Mode und Reisen sollen sehr attraktive Themen sein. Da ich nicht kochen kann, werde ich mich mal bei modischen Themen und Reisen versuchen. Seit gespannt, denn dies war nur ein kleiner Einblick. Ihr werdet bald wieder von mir hören.

 

Mit schafigen Grüßen,

Eure Lisbeth

 

PS: Übrigens könnt ihr die besten Bilder des Fotoshootings in der Galerie betrachten. Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ralf Link (Freitag, 30 Dezember 2016 15:57)

    Hallo Ihr Zwei
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Seite.
    Ralf